Cookies auf unserer Seite

Wir verwenden Cookies, um Ihnen die bestmögliche Erfahrung auf unserer Seite zu ermöglichen.
Weitere Informationen über Cookies.

Schließen

ANGEBOT
Office Depot Register A4 Grau 20 teilig 11 fach Polypropylen A   Z
CHF 1.95
Stück
(CHF 2.10 inkl. USt)
8+2 Gratis
ANGEBOT
Leitz Swiss Edition 180° Qualitäts Ordner 1013 Plastik 80 mm Polypropylen A4 Blau
Ab
CHF 4.95
Stück
Ab 40 Stück
(CHF 5.33 inkl. USt)
Menge
exkl. USt
inkl. USt

1-19
CHF 5.75
CHF 6.19

20-39
CHF 5.45
CHF 5.87

40+
CHF 4.95
CHF 5.33

8+2 Gratis
ANGEBOT
Office Depot Ordner 70 mm Polyolefine mit Papier Innenspiegel 2 Ringe A4 Schwarz
Ab
CHF 2.95
Stück
Ab 40 Stück
(CHF 3.18 inkl. USt)
Menge
exkl. USt
inkl. USt

1-19
CHF 3.45
CHF 3.72

20-39
CHF 3.25
CHF 3.50

40+
CHF 2.95
CHF 3.18

16+4 Gratis
ANGEBOT
Office Depot Ordner 70 mm Polyolefine mit Papier Innenspiegel 2 Ringe A4 Blau
Ab
CHF 2.95
Stück
Ab 40 Stück
(CHF 3.18 inkl. USt)
Menge
exkl. USt
inkl. USt

1-19
CHF 3.45
CHF 3.72

20-39
CHF 3.25
CHF 3.50

40+
CHF 2.95
CHF 3.18

16+4 Gratis
ANGEBOT
Office Depot Ordner 70 mm Polyolefine mit Papier Innenspiegel 2 Ringe A4 Rot
Ab
CHF 2.95
Stück
Ab 40 Stück
(CHF 3.18 inkl. USt)
Menge
exkl. USt
inkl. USt

1-19
CHF 3.45
CHF 3.72

20-39
CHF 3.25
CHF 3.50

40+
CHF 2.95
CHF 3.18

16+4 Gratis
ANGEBOT
Office Depot Register Numerical DIN A4 Grau 12 teilig Perforiert Kunststoff 1 bis 12
CHF 1.55
Stück
(CHF 1.67 inkl. USt)
8+2 Gratis
Office Depot Sichthüllen Premium DIN A4 Polypropylen 120 Mikron Transparent 100 Stück
CHF 7.75
Pack
(CHF 8.35 inkl. USt)
ANGEBOT
Office Depot Register DIN A4 Grau 12 teilig Perforiert Kunststoff Jan   Dez
CHF 1.95
Stück
(CHF 2.10 inkl. USt)
8+2 Gratis
ANGEBOT
Office Depot Ordner 70 mm Polyolefine mit Papier Innenspiegel 2 Ringe A4 Weiß
Ab
CHF 2.95
Stück
Ab 40 Stück
(CHF 3.18 inkl. USt)
Menge
exkl. USt
inkl. USt

1-19
CHF 3.45
CHF 3.72

20-39
CHF 3.25
CHF 3.50

40+
CHF 2.95
CHF 3.18

16+4 Gratis
Office Depot Sichthüllen DIN A4 Polypropylen 120 Mikron Farbig sortiert 100 Stück
CHF 7.75
Pack
(CHF 8.35 inkl. USt)
Office Depot Ordner 70 mm Polyolefine mit Papier Innenspiegel 2 Ringe A4 Grün
Ab
CHF 2.95
Stück
Ab 40 Stück
(CHF 3.18 inkl. USt)
Menge
exkl. USt
inkl. USt

1-19
CHF 3.45
CHF 3.72

20-39
CHF 3.25
CHF 3.50

40+
CHF 2.95
CHF 3.18

Office Depot Ordner 70 mm Polyolefine mit Papier Innenspiegel 2 Ringe A4 Gelb
Ab
CHF 2.95
Stück
Ab 40 Stück
(CHF 3.18 inkl. USt)
Menge
exkl. USt
inkl. USt

1-19
CHF 3.45
CHF 3.72

20-39
CHF 3.25
CHF 3.50

40+
CHF 2.95
CHF 3.18

Office Depot Ordner 40 mm Polyolefine mit Papier Innenspiegel 2 Ringe A4 Schwarz
Ab
CHF 2.95
Stück
Ab 40 Stück
(CHF 3.18 inkl. USt)
Menge
exkl. USt
inkl. USt

1-19
CHF 3.45
CHF 3.72

20-39
CHF 3.25
CHF 3.50

40+
CHF 2.95
CHF 3.18

Office Depot Register Standard DIN A4 Mehrfarbig 10 teilig 11 fach Manilakarton Blanko
CHF 1.55
Stück
(CHF 1.67 inkl. USt)
ANGEBOT
Office Depot Ordner 70 mm Polyolefine mit Papier Innenspiegel 2 Ringe A4 Grau
Ab
CHF 2.95
Stück
Ab 40 Stück
(CHF 3.18 inkl. USt)
Menge
exkl. USt
inkl. USt

1-19
CHF 3.45
CHF 3.72

20-39
CHF 3.25
CHF 3.50

40+
CHF 2.95
CHF 3.18

16+4 Gratis
Office Depot Ordner 40 mm Karton 2 Ringe DIN A4 Blau
Ab
CHF 2.95
Stück
Ab 40 Stück
(CHF 3.18 inkl. USt)
Menge
exkl. USt
inkl. USt

1-19
CHF 3.45
CHF 3.72

20-39
CHF 3.25
CHF 3.50

40+
CHF 2.95
CHF 3.18

Office Depot Ordner 40 mm Polypropylen 2 Ringe DIN A4 Rot
Ab
CHF 2.95
Stück
Ab 40 Stück
(CHF 3.18 inkl. USt)
Menge
exkl. USt
inkl. USt

1-19
CHF 3.45
CHF 3.72

20-39
CHF 3.25
CHF 3.50

40+
CHF 2.95
CHF 3.18

Biella Dinocolor Bundesordner 70 mm Polyolefine Folie 2 Ringe DIN A4 Hellgrün
Ab
CHF 3.95
Stück
Ab 40 Stück
(CHF 4.25 inkl. USt)
Menge
exkl. USt
inkl. USt

1-19
CHF 4.45
CHF 4.79

20-39
CHF 4.25
CHF 4.58

40+
CHF 3.95
CHF 4.25

ANGEBOT
Office Depot Register DIN A4 Grau 10 teilig Perforiert Kunststoff 1 bis 10
CHF 1.55
Stück
(CHF 1.67 inkl. USt)
8+2 Gratis
Office Depot Register DIN A4 (halbe Höhe) Grau 20 teilig Perforiert Kunststoff A   Z
CHF 1.95
Stück
(CHF 2.10 inkl. USt)
ANGEBOT
Office Depot Ordner 70 mm Polyolefine mit Papier Innenspiegel 2 Ringe A4 Schwarz
Ab
CHF 2.95
Stück
Ab 40 Stück
(CHF 3.18 inkl. USt)
Menge
exkl. USt
inkl. USt

1-19
CHF 3.45
CHF 3.72

20-39
CHF 3.25
CHF 3.50

40+
CHF 2.95
CHF 3.18

16+4 Gratis
Viking Hängetaschen V1716 DIN A4 Braun Manilakarton 25 Stück
CHF 14.95
Pack
(CHF 16.10 inkl. USt)
Niceday Prospekthüllen Economy DIN A4 Matt 11 Löcher 55 Mikron oben offen 100 Stück
CHF 3.95
Pack
(CHF 4.25 inkl. USt)
Niceday Archivschachteln mit Deckel Weiss 100% recycelte Pappe 25,5 x 54,5 x 35,4 cm 10 Stück
CHF 45.95
Pack
(CHF 49.49 inkl. USt)
Niceday Klemmmappe 30 Blatt DIN A4 Blau
Niceday Klemmmappe 30 Blatt DIN A4 Blau
Artikelnummer QZ1-OD180659
CHF 1.45
Stück
(CHF 1.56 inkl. USt)


Ordnung im Büro

Ordnung spielt im Büro eine besonders große Rolle, da Angestellte so schnell auf die erforderlichen Unterlagen zurückgreifen können und eine geordnete Arbeitsumgebung die Effektivität steigert. Vielfältige Büroartikel, wie Archiv- und Ablagesysteme oder Hängemappen ermöglichen ein unkompliziertes Organisieren entsprechender Unterlagen.

Archiv- & Ablagesysteme

Archiv- & Ablagesysteme

Archivsysteme ermöglichen das Archivieren von Dokumenten. Dadurch können die entsprechenden Unterlagen schnell gefunden werden und stehen direkt zur Verfügung. Dies gewährleistet einen reibungslosen und schnellen Ablauf im Büroalltag. Ein ordentliches Archivsystem ist besonders wichtig, da man auf archivierte Unterlagen nur selten zugreift und durch das System trotzdem alles schnell wiederfindet. Auch praktische Aufbewahrungsbeutel, die durchsichtig sind und somit einen schnellen Blick für die übersicht auf die abgelegten Dokumente erlauben, vereinfachen den Büroalltag. Sortiersysteme ermöglichen das vorrübergehende Ablegen von Schriftstücken und Unterlagen, die zeitnah abgearbeitet werden. Dokumente, die für längere Zeit verstaut werden sollen, können in Mehrzweck- &Ordnungsboxen abgelegt werden. Selbstverständlich können auch allerhand andere Gegenstände aus dem Büro in ihnen untergebracht werden.

Hängemappen & Zubehör

Hängemappen & Zubehör

Hängemappen sind eine klassische Variante zur Unterbringen von Unterlagen. Sie können alphabetisch geordnet werden, was dafür sorgt, dass die gewünschten Unterlagen schnell gefunden werden können. Jede Hängemappe hat an der Oberseite ein Schild, das beschriftet werden kann. So können beispielsweise Akten für einzelne Kunden angelegt werden oder andere Unterlagen sortiert werden. Die Hängemappen werden in Hängemappenwagen eingehängt, die frei bewegt werden können und ein schnelles Durchsehen ermöglichen. Wer die Hängemappen in einem Regal oder in einem Schrank unterbringen möchte, kann Hängeordner nutzen, in denen die Mappen eingeheftet werden können. Auch Hängemappenständer sind eine praktische Alternative.

Ordner, Ringbücher, Rückenschilder

Ordner, Ringbücher, Rückenschilder

Ordner, Ringbücher und Rückenschilder sind die Klassiker im Büroalltag schlechthin. Sie können universell eingesetzt werden, um Unterlagen abzuheften und zu organisieren. Die praktische Ringheftung ermöglicht das schnelle und komfortable Ab- und Ausheften einzelner Papiere. Die Ordner sind in verschiedenen Farben erhältlich und können an der Rückseite beschriftet werden. Ordner sind besonders groß und haben ein großes Fassungsvermögen. Ringbücher eignen sich ebenfalls zum Abheften und sind etwas kompakter.

Prospekthüllen & Sichthüllen

Prospekthüllen & Sichthüllen

Prospekthüllen schützen Papier vor dem Zerknittern, Vergilben und vor anderweitigen Schäden wie beispielsweise Feuchtigkeitsschäden. Dokumentenhüllen, Prospekthüllen und Sichthüllen eignen sich somit bestens um Unterlagen für einen langen Zeitraum sicher zu verstauen. Gleichzeitig eignen sie sich zum Organisieren, da mehrere Blätter in einer Hülle untergebracht werden können.

Schnellhefter & Mappen

Schnellhefter & Mappen

Mappen sind schmal, flexibel und lassen sich einfach verstauen. In ihnen können Papiere und Unterlagen abgeheftet werden, um sie anschließend zu verstauen. Präsentationsmappen eignen sich hervorragend um Unterlagen für eine Präsentation zu organisieren. Mappen und Schnellhefter sind aus haltbarem, flexiblem Kunststoff oder umweltfreundlicher Pappe erhältlich.

Trennblätter & Register

Trennblätter & Register

Unterlagen, die in Mappen, Ordnern, Hängemappen und Co. abgeheftet werden, können durch Trennblätter und Register zusätzlich organisiert werden. Die einzelnen Trennblätter können zwischen die abgehefteten Unterlagen gelegt und an den Seiten beschriftet werden. So kann schnell auf die Unterlagen zugegriffen werden.

Suchen Sie praktische Lösungen zum Archivieren und für Ihre Ablage? Viking bietet Ihnen Ordner, Hängemappen und sogar den passenden Aktenschrank für Ihre Anforderungen. Ein übersichtliches Archiv erspart Ihnen lästiges Suchen nach Dokumenten und Sie können wertvolle Arbeitszeit sinnvoller nutzen. Bevor Sie mit dem Archivieren beginnen, sortieren Sie erst aus, denn eine Ablage sollte so kompakt wie möglich sein und keine unnötigen Dokumente enthalten. Als nächstes beschriften Sie Ihre Ablagefächer und Ordner klar und eindeutig, ebenso wie Datenträger. Zur besseren Übersicht in Ordnern verwenden Sie am besten Trennblätter oder Register.