Cookies auf unserer Seite

Wir verwenden Cookies, um Ihnen die bestmögliche Erfahrung auf unserer Seite zu ermöglichen.
Weitere Informationen über Cookies.

Schließen

Ergonomy
Realspace Flügeltürenschrank Silber 92 x 42 x 195 cm
CHF 259.00
Stück
(CHF 278.94 inkl. USt)
Bi Office Schaukasten Weiss 50 x 3.5 x 67.4 cm
CHF 129.00
Stück
(CHF 138.93 inkl. USt)
Moll Ordnerdrehsäule Depotfile® 80 Grau, Weiss 80 x 227 cm
CHF 369.00
Stück
(CHF 397.41 inkl. USt)
ARNO SPACE Grundregal Epsilon 5 Hellgrau 104 x 38 x 200 cm
CHF 214.00
Stück
(CHF 230.48 inkl. USt)
ANGEBOT
Phoenix Feuerschutztresor FS1513E Weiss 93 x 52 x 195 cm
CHF 999.00
Stück
(CHF 1'075.92 inkl. USt)
-16%
ANGEBOT
Phoenix Einbruchschutztresor SS0802E Grau 34 x 21 x 24 cm
CHF 64.95
Stück
(CHF 69.95 inkl. USt)
-35%
ANGEBOT
Phoenix Einbruchschutztresor SS0803E Graphit Metallic 44 x 32.5 x 24 cm
CHF 99.95
Stück
(CHF 107.65 inkl. USt)
-32%
Realspace Flügeltürenschrank Lichtgrau 92 x 42 x 70 cm
CHF 199.00
Stück
(CHF 214.32 inkl. USt)
Manuflex Grundregal 5 Tablare Silber 96 x 190 cm
Ab
CHF 179.00
Stück
Ab 2 Stück
(CHF 192.78 inkl. USt)
Menge
exkl. USt
inkl. USt

1
CHF 189.00
CHF 203.55

2+
CHF 179.00
CHF 192.78

Phoenix Schlüsseltresor KS0033E Lichtgrau 43 x 13 x 66 cm
CHF 219.00
Stück
(CHF 235.86 inkl. USt)
Bisley Hängeregistraturschrank Lichtgrau 41.3 x 40 x 128.3 cm
CHF 269.00
Stück
(CHF 289.71 inkl. USt)
Hammerbacher Regal Matrix Lichtgrau 80 x 33 x 114.4 cm
CHF 169.00
Stück
(CHF 182.01 inkl. USt)
Phoenix Schlüsseltresor KS0032E Lichtgrau 30 x 10 x 36 cm
CHF 119.00
Stück
(CHF 128.16 inkl. USt)
Phoenix Schlüsseltresor KS0031E Weiss 30 x 10 x 28 cm
CHF 99.95
Stück
(CHF 107.65 inkl. USt)
Moll Ergänzungssäule  Depotfile® Weiss 70 cm
CHF 129.00
Stück
(CHF 138.93 inkl. USt)
Moll Ordnerdrehsäule Depotfile® 80 Weiss 80 x 122 cm
CHF 399.00
Stück
(CHF 429.72 inkl. USt)
Hammerbacher Schiebetürenschrank Korpus Matrix Lichtgrau 120 x 40 x 74.8 cm
CHF 219.00
Stück
(CHF 235.86 inkl. USt)
Hammerbacher Rolladenschrank 1753S RE Lichtgrau 120 x 40 x 110 cm
CHF 469.00
Stück
(CHF 505.11 inkl. USt)
ANGEBOT
Phoenix Einbruchschutztresor SS0801E Graphit, Metallic 30.5 x 16 x 19.5 cm
CHF 47.95
Stück
(CHF 51.64 inkl. USt)
-40%
Paperflow Vertikales Element Easy Office Grau 110 x 41.5 x 104 cm
CHF 169.00
Stück
(CHF 182.01 inkl. USt)


Regale & Schränke

Die Regale in einem Büro bestimmten einen Großteil des Erscheinungsbildes. Sie sollten zum Einen praktisch für die Aufbewahrung sein, zum anderen aber auch repräsentativ aussehen. Besonders in Büros in denen regelmäßig Geschäftspartner empfangen werden sollte das Regal- und Schranksystem einen ordentlichen und professionellen Eindruck machen.

Aufbewahrung von Akten und Ordnern

Aufbewahrung von Akten und Ordnern

Hat man eine Vielzahl von Akten und Ordnern aufzubewahren braucht es oftmals mehr als ein Regal. Besonders geeignet für die platzsparende und übersichtliche Aufbewahrung von Ordnern eignet sich eine Drehsäule. Sie bieten besonders viel Platz und durch die Dreheigenschaft sind alle Akten sehr gut zu erreichen. Für Akten empfiehlt sich ein Stahlschrank. Ein Schrank mit Hängeregistratursystem bietet nicht nur außerordentlich viel Platz, sondern ist auch sehr gut sortierbar. Durch voll ausziehbare Schubladen bleibt kein Winkel in den Schubladen verborgen und die Akten lassen sich bequem entnehmen.

Sicheres Aufbewahren

Sicheres Aufbewahren

Für das sichere Aufbewahren von Gegenständen oder Dokumenten im Büro ist ein Tresor. unumgänglich. Tresore gibt es in den verschiedensten Größen und Sicherheitsstufen. Für besonders wichtige original Dokumente gibt es nicht nur Tresore die vor Einbruch schützen, sondern auch vor Feuer. Diese Tresore gibt es entweder auch in Kombination. Reine feuerfest Tresore gibt es auch in Schrankgrößen, so dass Akten bei einem Feuer im Büro sicher sind. In ihnen kann man sehr viel aufbewahren.

Schränke & Regale

Schränke & Regale

Entscheiden Sie sich für einen Schrank aus unserem Warenangebot. Die Schränke und Regale aus unserem Warenangebot gibt es aus Holz oder Stahl und sind in verschiedenen Farben und Größen verfügbar. In unserem Sortiment gibt es Schränke mit Schiebe- oder Flügeltüren. Um vertrauliche Dokumente aufzubewahren, empfehlen wir Ihnen einen unserer abschließbaren Modelle. Die Lieferzeit der geführten Artikel beträgt zwischen 3 und 21 Arbeitstagen.

Weitere Aufbewahrungsmöglichkeiten

Weitere Aufbewahrungsmöglichkeiten

Gerade für kleine Büros eignet sich ein Bürowagen. Er hat Platz für alles was man im Büro dringend benötigt, wie den Drucker, Papier und einige Ordner. Durch seine Rollen ist er flexibel und findet auch im Flur Platz. Für die etwas dekorativere Aufbewahrung empfiehlt sich eine Vitrine. Alles was gut sichtbar ausgestellt werden soll findet in den schönen Glaskästen seinen Platz. Es gibt sie auch mit extra Beleuchtung damit alles im richtigen Licht zu sehen ist.